sTS30/19: James Brexit: Die werthaltige Wucht der Wörtlichkeit

In privilegiert informierten Kreise gilt er als Geheimtipp: der Comedian James Brexit. Sein Erfolgsgeheimnis ruht in einer neuen und betörend schlichten Choreografie auf dem kürzesten Weg zwischen Wahrheit und Witz. Dabei überzeugen seine Bodenständigkeit  und Authentizität.

In nächtelangen Verhandlungen auf dem „Communicationboard“ Stimmen ohne Gesicht, teilweise sogar ohne Zähne ist es mir gelungen, Brexit exklusiv für SatireSenf.de zu verpflichten. Das größte Problem dabei war die Honorierung seiner blitzkurzen Clips, die befremdlicherweise in Bommerlunder-Stacks zu erfolgen hat.

In dem untenstehenden Clip dekliniert Brexit ganz ohne die ablenkende Nennung seiner politischen Adressaten die werthaltige Wucht der Wörtlichkeit:

*

*

(Am grafischen Format des Videos arbeiten wir noch …)

 

Hast Du etwas zu sagen?

Copyright © 2019. Powered by WordPress & Romangie Theme.