TS53/19: Für uns alle die letzte konstruktive Möglichkeit: „Die Zerstörung der CDU“ … und der SPD!

Das Video ist er seit drei Tagen „on“ und geht viral. Stand 21.05.2019, 13.26 Uhr: 2.275.641 Aufrufe! Unsere / „meine“ Generation wird den darin leidenschaftlich moderierenden YouTuber Rezo eventuell nicht kennen? Also ich kannte ihn nicht.

Selbst die „konservative“ Frankfurter Allgemeine Zeitung setzt sich mit diesem Fakten-Tsunami in Videoformat wertschätzend auseinander.

*

*
Beeindruckend auch: ALLE in diesem Video gemachten Aussagen werden mit – validen! – Quellen belegt.

Youtube-Kanal: Rezo ja lol ey

Wer es mit der Lektüre von SaSe einigermaßen ernst meint, der MUSS sich dieses Video in voller Länge anschauen.

Hey, Blauhaar: Du hast mich ins publizistische Herz getroffen! Ich fucking schwöre, in nächster Zeit noch (!) kritischer, härter, schärfer und gnadenloser gegen die Verantwortlichen in MEINEM regionalen politischen Umkreis zu schreiben! Es geht nicht um Parteien. Es geht – Dein Wort – darum, „dass der aktuelle politische Kurs soo zerstörerisch ist“.

Hast Du etwas zu sagen?

Copyright © 2019. Powered by WordPress & Romangie Theme.