TS40/21: Rezo: Das politische Grundproblem der Wissenschaftsfeindlichkeit

[Aktualisierung 08.04.2021]

Über den Blog Unser Ländle4Future bin ich auf untenstehendes, erfrischendes und neues Rezo-Video aufmerksam geworden. Da wir derzeit offensichtlich alle sehr unter Druck stehen – und manche Blogger-Kollegen offensichtlich ganz besonders … -, tut der wortgewaltige Ausbruch darin irgendwie gut! Natürlich überstrapaziert der berühmteste deutsche Polit-Blogger seine spezielle und mit Anglizismen überladene Sprache („really“, „fucking“ etc.). Aber das trägt auch nicht unerheblich zum Unterhaltungswert bei.

Unser Ländle4Future verweist deshalb auf dieses politische Video, weil es darin (zum Schluss hin) um das Grundproblem der Wissenschaftsfeindlichkeit von Politik geht.

Die „fucking“ Werbeeinblendungen lassen sich rasch überklicken!

*
Eine wohltuende Einordnung dieses Videos und seiner Energie finden Sie bei Volksverpetzer!

Hast Du etwas zu sagen?

Copyright © 2021. Powered by WordPress & Romangie Theme.