TS01/20: Lachend ins neue Jahr: Neue Rubrik im Forum Langenargen!

Der publizistische Fortschritt ist einfach nicht aufzuhalten! Befördert wird er im Fall des Steinzeitforums Langenargen (null Navigation möglich! Arbeitet mit „Zuträgern“) vermutlich auch durch die Trillionen von Zugriffen, die in der Attitüde des typisch männlichen Penislängenvergleichs intermittierend preisgegeben werden.

Aber jetzt: Ein neues Jahr mit neuem Glück und neuer Rubrik im Forum Langenargen. Die da heißt – und ich schwöre: Sie kommen nie drauf! – „Wichtig“!

Damit wird das Leben der Trillionen Forum-Langenargen-Leser sofort leichter, denn es bedeutet ja auch: Alle anderen Rubrik sind unwichtig.

Zu dieser Bewertung hätte noch nicht einmal ich mich hinreißen lassen. Aber die Publizistik am Bodensee weiß diese Selbsterkenntnis der Betreiber durchaus zu schätzen.

Was ist denn nun „wichtig“? Tja, Leuts, auf zum Denksport:  Die Rubrik ist … leer?
*

Bildzitat Screenshot Forum Langenargen neue Rubrik "Wichtig": Selbsterkenntnis zum Angucken!

Bildzitat Screenshot Forum Langenargen neue Rubrik „Wichtig“: Selbsterkenntnis zum Angucken!

*
Lachend ins neue Jahr …

Hast Du etwas zu sagen?

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Romangie Theme.