TS132/20: Langenargen wird eine echte Wahl haben: Ole Münder

Derweil ich hier noch mit einem konstruktiven (!) Kommentar zur Salem-Wahl beschäftigt bin (kommt erst morgen), kommt die Kollegin in Langenargen mit der Hammer-Meldung raus. Langenargen wird bei der Bürgermeisterwahl eine Wahl haben – und zwar eine echte! Der Silberstreif am rechtsdrehenden Horizont der Gemeinde, in der auch gern einmal Flaggen verkehrt herum gehisst werden, heißt: Ole Münder. Und hat auch schon eine Wahlkampf-Webseite, die seriös aussieht.

Der Mann ist Diplom-Verwaltungswirt, war lange Zeit Pressechef eines Rathauses (hurra!) und kennt sich mithin genau mit dem aus, woran es in Langenargen so bitter bitter bitter hakt: mit Kommunikation!

Details folgen!

Hast Du etwas zu sagen?

Copyright © 2024. Powered by WordPress & Romangie Theme.